So individuell wie ihr und eure Gäste

Bei unseren Künstlern gleicht kein Abend dem anderen. Wir passen uns euren Wünschen an, denn wir wissen: jeder hat andere Vorstellungen von seiner persönlichen Traumhochzeit. Und wir helfen bei der Umsetzung.

Experten für Hochzeiten

Unsere Bands und Sänger haben sich allesamt auf Hochzeiten spezialisert, auf Trauungen und den Hochzeitsabend. Deshalb wissen wir, wie Hochzeiten wunderschön und unvergesslich werden. Und ihr profitiert davon! 

 

Langjährige Erfahrung und Professionalität

Unsere Coverbands und Hochzeitssänger spielen bereits seit Jahren an Trauungen und dem Abend der Hochzeit. In unserem Pool haben wir nur seriöse Musiker, von deren Qualität wir zu 100% überzeugt sind.  

Großartige Gefühle

Nicht nur großartige Musik – unsere Künstler versprechen auch großartige Gefühle. Unsere Künstler sind bei der Agentur LIVE Hochzeitmusik, weil sie mitreißen, weil sie emotional und gefühlvoll sind. Das unterscheidet uns von anderen, die nur ihren Job machen. Bei uns bucht ihr vertonte, pure Emotionen.